Aktuelles

Gesucht: Mandatsleiter/in Wirtschaftsprüfung und Treuhand 80 – 100% (w/m/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n zahlenaffine/n und engagierte/n
Mandatsleiter/in Wirtschaftsprüfung und Treuhand 80 – 100% (w/m/d).

Innerhalb unseres dynamischen und agilen Beratungsunternehmens betreuen Sie dabei folgendes Aufgabenfeld:

  • Sie führen selbstständig eingeschränkte und ordentliche Revisionen durch und leisten wertvolle Unterstützung bei Sonderprüfungen
  • Sie beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Mehrwertsteuer- und Steuerdeklarationen
  • Sie erstellen betriebswirtschaftliche Analysen, Unternehmensbewertungen und Due-Diligence Audits
  • Sie beraten und begleiten unsere Kundschaft in der Personaladministration und bei Fragen aus dem Payroll
  • Das Verhältnis zwischen Revisionstätigkeiten und klassischen Treuhandarbeiten beträgt ungefähr 70:30
 
 

Ihr Profil / Background

Sie sind dipl. Wirtschaftsprüfer/in, dipl. Treuhandexperte/in, dipl. Experte/in Rechnungslegung und Controlling oder haben eine vergleichbare Ausbildung absolviert.

Sie sind zugelassene/r Revisionsexperte/in mit entsprechendem Eintrag im Revisionsregister der RAB und bringen mehrjährige Erfahrung im KMU-Umfeld mit. Dank Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrer schnellen Auffassungsgabe sind Sie in der Lage, sich rasch in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten. Sie verfügen über unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit sicherem Auftreten sowie Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick. Gute Anwenderkenntnisse in Abacus sowie der englischen Sprache sind von Vorteil.

 

Wir als Arbeitgeber leben und bieten

  • Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie
  • Ein interessantes Kundenumfeld mit direktem Kundenkontakt
  • Freiraum für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Möglichkeit von Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

yardena.moser@hr-andrist.ch

Für weitere Auskünfte zur Vakanz steht Ihnen Frau Yardena Moser der HR Andrist GmbH sehr gerne unter +41 61 723 00 37 zur Verfügung.

Nachfolgeregelung bei der HEHLEN TREUHAND AG

Geschätzte Kunden/-innen
Geschätzte Geschäftspartner/-innen

Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass die HEHLEN TREUHAND AG erfolgreich ihre Nachfolge
geregelt hat. Seit dem 1. Januar 2025 ist Severin Pflugi neu Partner und bildet zusammen mit Oliver
Gasser (Partner) fortan die Geschäftsleitung. Marco Derungs bleibt dem Unternehmen als Partner
und Mandatsleiter erhalten, wird sich allerdings in den nächsten Jahren kontinuierlich zurückziehen.

Severin Pflugi ist ein langjähriger Mitarbeiter und verfügt als diplomierter Treuhandexperte über umfangreiche
Erfahrung in unserer Branche. Somit ist sichergestellt, dass die bisherigen Werte und Visionen
weitergelebt werden und wir unsere Dienstleistungen weiterhin mit hoher Fachkompetenz erbringen
können.

Wir sind überzeugt, dass dies der richtige Schritt ist um die Kontinuität der Kundenbetreuung und die
Fortführung der HEHLEN TREUHAND AG sicherzustellen. Für Sie als unsere geschätzte Kundschaft
und Geschäftspartner ändert sich dadurch nichts an der Zusammenarbeit. Gerne stehen Ihnen die
neue Geschäftsleitung und unsere Mitarbeitenden wie gewohnt voller Elan und mit der gewohnten
Qualität zur Verfügung. Marco Derungs wird mehrheitlich seinen aktuellen Kundenstamm weiterbetreuen
und die internen Mandatsübergaben sicherstellen.

Für Ihre Treue und das uns entgegengebrachte Vertrauen danken wir Ihnen herzlich.

PDF herunterladen

Austritt: Brigitt Stöcklin

Leider müssen wir uns von Brigitt Stöcklin, welche unser Sekretariat seit über 20 Jahren gewissenhaft und ausgezeichnet geführt hat, verabschieden. Wir bedauern ihren Abgang per Ende 2024 sehr und möchten uns an dieser Stelle für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz ganz herzlich bedanken. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Herzlich willkommen: Jovana Dragojevic

Wir heissen Frau Jovana Dragojevic herzlich bei uns willkommen. Sie unterstützt uns seit dem 1. Oktober 2024 im Sekretariat und Rechnungswesen. Wir freuen uns auf die Verstärkung und wünschen Jovana Dragojevic einen erfolgreichen Start.

Hehlen Treuhand in Reinach
Hehlen Treuhand - Logo
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.